Stichwahl ums Bürgermeisteramt – nach der Wahl ist vor der Wahl

Der wiederzuwählende Bürgermeister hat gar nicht geantwortet und die Herausforderin hat auch nicht gerade die Antwort gegeben, die man in einer kleinen überschaubaren Stadt erwarten könnte:

„im Stadtparlament hat die ALK das Thema mehrfach mit Anfragen angesprochen. Bürgermeister Helm verwies auf unklare Zuständigkeiten.Ich werde mich dafür einsetzen, die Zuständigkeiten zu klären und auf entsprechende Maßnahmen drängen. “

Wohlgemerkt: die sind alle nicht erst seit gestern im Stadtparlament.

Nun, der alte ist der neue Bürgermeister. Ich werde ihm öfter mal Bilder vom ungeräumten Radweg schicken. Da dieser ungeräumte Radweg der einzige in Königstein ist, hat sich Königstein den inoffiziellen Titel „radfahrerunfreundlichste Stadt in Hessen“ bisher redlich verdient.

 

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s