Stichwahl ums Bürgermeisteramt in Königstein

Wieder eine Gelegenheit, einer Kandidatin bzw, einem Kandidaten eine Aussage abzutrotzen;

Hallo Frau Majchrzak, hallo Herr Helm,

vielen Dank für die persönlichen Gespräche zum Thema Fahrrad und Verkehr auf dem Königsteiner Markt. Ich mache mir meine Entscheidung ganz einfach:

die-/ derjenige bekommt meine Stimme, der mir zusagt, dass der Radweg zwischen Kreisel und Falkensteiner Stock auch im Winter komplett!! geräumt wird.

IMG_0099

IMG_0098

Die Bilder sind schon etwas älter, an diesem Tag war nur von Opelzoo bis Falkensteiner Stock geräumt. In den letzten 3 Tagen ist es genau umgekehrt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s