Wir gehen fremd – ab in den Frühling

Ins neue Jahr rutschen ist ja sehr schön, aber auf den Wegen und Straßen herum zu rutschen ist nicht ganz so lustig. Und die Aussicht, sich in der Autoschlange hinten anzustellen oder den ungeräumten Radweg zu nutzen, ist auch nicht das Wahre für die Winterferien.

IMG_0096

Bevor uns der Winterblues voll erwischt, verzichten wir lieber aufs eBike.  Flugs ´nen Flug  zum sozialverträglichen Kurs nach Gran Canaria gebucht, das Equipment um Rucksäcke erweitert und ab zur mehrtägigen Trekkingtour:

Die große Gran Canaria Tour von Süden noch Norden

Wir sind mal gespannt, wie wir mit unseren lauftechnisch etwas untrainierten Beinen mit 15kg Gepäck die Berge hochkommen. Und wie es sich im Januar auf 2000 Meter Höhe so campiert.

IMG_0156

Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf und werden auch mit vielen Bildern darüber berichten. Soll sich doch lohnen, dass ich fast 1,5 kg Technik durch die Berge schleppe.

IMG_0158[1]

Wir wünschen allen einen unfallfreien und schönen Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.

Veröffentlicht in ReiseVerschlagwortet mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s