Angeregt von der wunderbaren Atmosphäre auf der Cyclingworld in Düsseldorf habe ich eine Geschäftsidee umgesetzt: und mache hier Werbung in eigener Sache:
am 12. und 13. Oktober 2018 eröffnen wir in Wiesbaden einen Marktplatz für außergewöhnliche Fahrräder, Lastenräder, Kleidung und Sonstiges, was zum Lifestyle rund ums Fahrrad gehört.
Der Name ist:
see feel drive – ein analoger Marktplatz in einer digitalen Welt
Das Motto ist:
analog (er-) fahren – digital ordern
Viele interessante Fahrzeuge, ausgefallene Kleidung und schöne Dinge für den Lifestyle rund ums Fahrrad finden sich ausschließlich in den Weiten des Internets. Sprich: der digitalen Welt.
Wir holen jetzt diese wunderbaren Dinge in die reale Welt, d.h unseren analogen Marktplatz.
Alles kann hier ausgiebig betrachtet, befühlt und (er-) fahren werden.
Einfach und bequem können die Fahrzeuge, die Kleidung und vieles andere online geordert und an einen Ort Ihrer Wahl geliefert werden. Oder Sie holen sie bei uns ab.
Ich nutze die Gelegenheit und stelle Euch die Teilnehmer an der Eröffnung mit kurzen und eigenen Worten vor:
MTB CYCLETECH: das brandneue High-Tech Speedpedelec Code aus der Schweiz mit starkem Hinterradnabenmotor von NeoDrives, wartungsfreiem Zahnriemen und ebenfalls wartungsfreiem Pinion -Getriebe.
KARGON: ein zweirädriges, äusserst stabiles Lastenbike für Kinder, Familie und Handwerk mit einem leichten Einrohrrahmen, Elektromotor von Continental und Seilzuglenkung.
Qirubike: wunderschöne, leichte und robuste Renn- und Tourenräder aus formverleimten Edelholzfurnieren. Handgefertigt auf die Maße des Besitzers.
RAYVOLT CRUZER: ein Fahrzeug, dessen Name nach Revolution und Hightech klingt. Die wohl lässigste Art der e-Mobilität mit 48-Volt Antriebssystem und optional erhältlichem Solar- Ladepanel.
CONVERT: das 3 in 1 – Bike. Die Antwort auf knappen Wohnraum bei hohen Mieten. Ein Rad, was sich in Sekunden vom Rennrad in ein Trekkingrad und/ oder ein Mountainbike verwandeln lässt.
BAYK BRAND: der Eyecatcher für Individualisten. Aus einer Vielfalt an RAL-Farben und Zubehör entsteht ein einzigartiges, ganz individuelles Pedelec. Und die Technik kann sich sehen lassen: Hinterradnabenmotor von GoSwiss mit 8-Gang Schaltung und 500Wh Akku.
WALLERÄNG: Pedelec aus Schweden mit klarem, skandinavischen Design und modular aufgebautem Gepäcktransportsystem. Ausgestattet mit Shimano Steps Antriebssystemen.
STAJVELO: der elektrische Chic aus Monaco. Ein elegant und filigran wirkendes Bike wie aus einem Guss. Was es ja auch ist, denn es wird aus einem High Tech Composit gefertigt. Ausgestattet mit dem Elektromotor von Continental mit integriertem, stufenlosem Getriebe und wartungsfreiem Zahnriemen.
LIBELLE: das wohl leichteste Lasten- und Familenrad, welches derzeit erhältlich ist. Mit großer und sicherer Transport“kabine“ für zwei Kinder. Vollständig aus Carbon gefertigt und auf Wunsch teilbar. Die „Kabine“ lässt sich dann auch als Stroller verwenden. Für Wiesbaden empfehlen wir den optionalen Motor von Pendix dazu.
4WIELER: 4 Räder sind am Sichersten gegen Umfallen und mit elektrischer Unterstützung ist ein vierrädriges Fahrzeug eine wunderbare Basis für jede Art Transport. Ob alleine auf großer Fahrt, als Paralleltandem für den grenzenlosen Spass zu zweit oder um mit und ohne Anhänger große Lasten zu transportieren.
AMITY JACKETS: diese bringen Sie trocken, warm und sicher durch den Winter. Gefertigt aus EtaProof Baumwolle und großzügig ausgestattet mit Reflektoren, die bei Nichtbenutzung des Fahrrades auch verdeckt werden können, sind diese Jacken der ideale Begleiter auf fürs tägliche Business. Aber nicht nur, da sie ziemlich lässig geschnitten sind.
LEVOSS: Bikeracks = Fahrradständer, die weit mehr sind als das. Leif-Erik Voss ist Holzbildhauer und seine Radmöbel schmücken jedes Wohnzimmer. Dazu würde dann eines der oben genannten Räder passen.
Ein Gedanke zu “Speedpedelecbiker goes analog – vom Bloggen in die reale Welt”