Blogwahlen

Mal wieder auf eine Rezension eines gedungenen Schreiberlings hereingefallen und das neueste Buch von Dan Brown gelesen. In den letzten drei Nächten habe ich dann von Tom Hanks geträumt. DAS IST NICHT SCHÖN!

Gegen die Danbrownisierung der Welt und das mammongetriebene Hypen darüber helfen Blogs. Übertragen auf die pedalgesteuerte Zweiradbranche die Blogs im Wridersclub. Wir Blogger sind mal kritisch, mal begeistert und garantiert immer subjektiv. Wenn hier jemand eine Jubelarie zum Besten gibt, dann, weil sie oder er das Produkt für sich richtig gut findet. Und wenn das Produkt „gesponsort“ ist, darf es laut Codex des Wridersclubs trotzdem schlecht sein.

Ob für Rad, Zubehör, Kleidung, ein Gadget oder Reisen, Blogs sind für mich die erste Informationsquelle. Blogs halten mich viel besser auf dem Laufenden als Zeitschriften. Sei es durch die Frequenz der Veröffentlichungen oder eine Subjektivität, die sich nicht als Fachartikel tarnen muss. Und mit ein bisschen Erfahrung lassen sich auch außerhalb des Wriderclubs bezahlte Jubler und Trolle herauslesen.

Deshalb geht wählen:

E-Bike-blogwahl-banner-600x400

Hier bis zum 28.11.2017 abstimmen

Deshalb finde ich die Wahl zum Blog des Jahres eine wunderbare Idee. Wählt Euren Favoriten und stärkt die Szene!

 


Ein Gedanke zu “Blogwahlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s